Rechtliches
NOVO-Organisationsmittel GmbH i.L.
Lievelingsweg 102-104
53119 Bonn
Fon 0228 98984 – 0
Um Loyalität und Bindung zu Marken, Vereinen oder auch bei Mitarbeitern zu erzeugen, ist ein aufmerksamer und sensibler Umgang wichtig – gerade für Neukunden. Hier gilt besonders: Einen ersten Eindruck macht man nur einmal!
Aus diesem Grund ist die schnelle Übersendung einer Kunden- oder Mitgliedskarte ein traditionell hochgeschätztes Mittel. Es entsteht sofort das Gefühl: Ich werde wertgeschätzt, bin dabei und Teil einer Gemeinschaft – besonders wenn damit Vorteile wie Rabatte o.ä. verknüpft sind.
In diesem Geschäft ist NOVO seit vielen Jahren Profi – durch digitale und automatisierte Prozesse, die schnell und fehlerfrei funktionieren.
Unser Lettershop erfreut sich besonderer Beliebtheit im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Fan-, Tankstellen-, Covid-19 Impf-,… Karten.
Der Ablauf sieht folgenderrmaßen aus:
Dieser automatisierte Prozess stellt sicher: Ihre Neukunden, Mitarbeiter, Fans,… bekommen ihre Karte immer zu optimalen Konditionen, sicher und zeitnah!
Ein Lettershop ist Vertrauenssache – in allen Fällen müssen die personalisierten Angaben auf Karte, Anschreiben und Beileger zueinander passen. Ansonsten wird gegen die DSGVO verstoßen – im schlimmsten Fall muss der Datenschutzbeauftraget des jeweiligen Bundeslandes hinzugezogen werden.
Durch das hohe Maß an Automatisierung, diverse optische Überwachungsmaßnahmen durch redundante Kameralesungen und der Erzeugung von Responds- Dateien sowie den TOM’s (Technische und organisatorische Massnahmen) wird bei NOVO sichergestellt, dass in diesem sensiblen Bereich des Datenhandlings nichts schief läuft. Alle Daten werden nach der Verarbeitung gelöscht. Überwacht wird dies durch unsern externen Partner, der ProSec GmbH – so garantieren wir: Der Transfer Ihrer Daten und deren Verarbeitung ist bei NOVO in zuverlässigen Händen.